Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2022 09:04 Uhr
Thema: Re:Warum Computer an Schach scheitern. Antwort auf: Re:Warum Computer an Schach scheitern. von PUH
>
>Wir können ja mal live spielen, oder versuchen zu lernen, hast du ein Schachspiel?
>

Ich war (ich glaube mit 12 oder 13) sogar mal in einem Schachclub in der Schule. Und ja, ich habe ein Schachspiel. Aber ehrlich gesagt fehlt es mir ein bisschen an Lust dazu.

Okay, wenn wir über das Forum Züge austauschen würden, dann könnte man sich von einen auf den anderen Zug ein Jahr Zeit lassen (das Forum hat ja bekanntlich noch zirka 978 Jahre vor sich), aber ich weiß nicht, wo ich das Schachspiel lassen soll, ohne dass sich die Figuren verschieben.
Also... nein, ich denke ich bin wirklich nicht der Richtige dafür.
< Auf diese Nachricht antworten >