Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2022 19:42 Uhr
Thema: Ein anderes Wunder passiert! Antwort auf: Re:Das Wunder ändert sich. von Sascha
>
>Morgen gibt es eine Benachrichtigungkarte wo drauf steht, dass an folgender
>Adresse eine Packstation steht, an der du dein Paket am darauffolgenden Tag
>abholen kannst, aber dort gar keine Packstation steht... :akte x musik:


Das wäre ein Doppelwunder, denn ich benutze gar keine Packstation.

ABER:
Es ist ein anderes Wunder passiert.
Ein Aufkleber (ein lumpiger Aufkleber auf dem "Klingel --->" steht und der an meinen Briefkasten sollte ist Samstag angekommen und heute habe ich ihn aus dem Briefkasten gefischt.
Warum das ein Wunder ist?
Weil ich ihn am 25.11.2021 bestellt habe und er seit dem auf dem Postweg ist.

Ich hätte einen Thread aufmachen sollen, darüber, was bei mir seit August 2020 mit der Post los ist. Allerdings würde mir das sowieso keiner glauben.
Das mit dem Aufkleber ist nur ein winzig kleiner Teil davon.
< Auf diese Nachricht antworten >