Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2022 05:09 Uhr
Thema: Wirecard das Musical Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Wirecard sollte Deutschland in der weltweiten FinTech-Branche Prestige verleihen.
Dann aber wurde der DAX-notierte Finanzdienstleister zur gigantischen Peinlichkeit:
für Wirtschaftsprüfer, für Aufsichtsbehörden, für Staatsanwälte, für Spitzen-
politiker. 23 Milliarden Euro Schaden, um ihre Ersparnisse gebrachte Kleinanleger
sowie Whistleblower, die von deutschen Ermittlern ebenso wie von halbseidenen
Gestalten ins Visier genommen wurden. Ein trauriges Armutszeugnis, das jetzt unter
dem Titel "Villa Alfons" auf die Theaterbühne kommt. Als Komödie."



[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirecard-theaterstueck-mainz-101.html]

Würd ich gucken!
< Auf diese Nachricht antworten >