Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2021 07:37 Uhr
Thema: 1500 Reifen zerstochen Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Ein 50-Jähriger hat in der Eifelgemeinde in Rheinland-Pfalz mutmaßlich Autoreifen
an mehr als 380 Fahrzeugen zerstört. Das berichtet die Polizeidirektion Andernach.
Der 50-jährige Mann sei in der Nacht zum Freitag auf frischer Tat ertappt worden,
Beamte konnten ihn festnehmen. Zuvor hatte der Südwestrundfunk über den Fall
berichtet. (...) Insgesamt seien um die 1500 Reifen zerstochen worden. Bei nahezu
allen der mehr als 380 Autos seien alle vier Reifen beschädigt worden. (...)
Die Polizei schätzte den Sachschaden auf vorerst rund 150.000 Euro."

[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-50-jaehriger-zersticht-1500-reifen-an-ueber-380-autos-a-d827c28b-7a01-484f-98b8-2a158d590a56]

Die Reifendienste so: Ein Weihnachtswunder!
< Auf diese Nachricht antworten >