Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2021 19:46 Uhr
Thema: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten Antwort auf: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten von PUH
>>
>>Och nö.
>>Da habe ich noch mehr Kanäle im Repertoire die durchaus das Niveau halten.
>>Wir hatten doch da mal einen Thread zu. Da werde ich später nochmal was dazu schreiben.
>
>Bin nicht sicher ob ich euch korrekt verstehe, aber nutzt ihr GEZ-finanziertes wirklich so wenig oder gar nicht?


Also im Sinne von Fernsehen oder Radio gar nicht.
Ich schau weder Fernsehen noch höre ich Radio. Also wirklich gar nicht. Auch keine Privaten.

>Ich höre ZB Deutschlandfunk, NDR Info, NDR Kultur, und divers Offspins wie Podcasts (Tagesschau Faktencheck...). Ich gucke auch manchmal Tagesschau, wenn auch nicht immer im TV. Und dann profitiert man manchmal noch von umfangreicher Recherchearbeit im HIntergrund, sowas wie Cum Ex. Wobei das glaub ich teils/nur private waren, aber nur als Beispiel.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 16.12.2021 19:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >