Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2021 03:57 Uhr
Thema: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten Antwort auf: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten von PUH

> Bin nicht sicher ob ich euch korrekt verstehe, aber nutzt ihr GEZ-finanziertes
> wirklich so wenig oder gar nicht? Ich höre ZB Deutschlandfunk, NDR Info, NDR
> Kultur, und divers Offspins wie Podcasts (Tagesschau Faktencheck...). Ich gucke
> auch manchmal Tagesschau, wenn auch nicht immer im TV. Und dann profitiert man
> manchmal noch von umfangreicher Recherchearbeit im HIntergrund, sowas wie Cum Ex.
> Wobei das glaub ich teils/nur private waren, aber nur als Beispiel.


Ich gucke viele ÖR Original-Inhalte auf Youtube,
außerhalb Youtube eigentlich nur mal ÖR-Radio im Auto.
< Auf diese Nachricht antworten >