Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 18:54 Uhr
Thema: Boah, cool! Antwort auf: Re:Space - Jetzt auch für Zuhause von Daiyama
>[https://www.astroshop.de/geraete/sega-toys-heimplanetarium-homestar-pro-original/p,26925]
>
>Mit Sternschnuppenfunktion!
>
>Ist sogar von Sega (Toys). Gibt es auch in etwas größer: Der Fluxkompensator!
>[https://www.astroshop.de/geraete/sega-toys-heimplanetarium-homestar-flux/p,60319]
>
>Bin ja schwer versucht so etwas für uns zu kaufen, aber da wir nur Dachschrägen haben, weiß ich nicht so genau wie gut das noch wirkt (Unscharf und verzerrt wird es ja auf alle Fälle sein).
>

Hätte ich unglaublich gerne. Leider aber habe ich nicht nur Schrägen, sondern auch noch alles in Holz. Da wird es leider nix.

Eine Kommilitonin hatte damals schon so was ähnliches. Natürlich viel primitiver, aber ich fand es damals schon saucool.
< Auf diese Nachricht antworten >