Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 06:46 Uhr
Thema: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten Antwort auf: Re:Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten von Sascha
>
>> Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Satz richtig verstehe.
>> Du findest es nicht gut, dass der Kanal über FUNK finanziert wird?
>> Mir ist das ehrlich gesagt ganz recht so.
>> Da ich schon seit langem kein herkömmliches Fernsehen oder Radio mehr konsumiere,
>> sind FUNK finanzierte Kanäle die einzige Möglichkeit für mich, auch was von
>> meinen GEZ Gebühren zu haben. Und so bekomme ich bei YouTube zumindest innerhalb
>> der Sendung werbefreie Inhalte zu sehen.
>
>Kann ich nachvollziehen, aber wie geschrieben, sollte ein Youtube-Kanal mit
>der Abonnentenzahl, der sich wahrscheinlich (im Hauptkanal) auch durch Werbung
>finanziert (ich weiß das nicht mal, ich hab ja einen Adblocker laufen) nicht
>noch Zwangsgebührengelder abgreifen. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass
>ist wahrscheinlich der beste und Erwachsen'ste Kontent den du für dein Geld auf
>Youtube kriegst.


Och nö.
Da habe ich noch mehr Kanäle im Repertoire die durchaus das Niveau halten.
Wir hatten doch da mal einen Thread zu. Da werde ich später nochmal was dazu schreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >