Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2021 13:30 Uhr
Thema: Re:Da wir uns hier schon mal outen... Antwort auf: Re:Da wir uns hier schon mal outen... von Don Cosmo
>>Ich habe eine Zeitlang Verbotene Liebe geguckt.
>
>Ich … musste gucken wegen meiner damaligen Freundin. Das schlimme, es interessiert einen dann schon, was passieren wird. Nach dem Breakup keine Sekunde mehr geguckt.
>

Im Studentenwohnheim war nur ein Fernseher und es war Herbst. Da habe ich mich dann einfach mit vor die Glotze gesetzt.
Und ja, in der Tat war ich dann sogar süchtig danach und wollte unbedingt wissen was noch passiert.
Da das Ende dann aber bald kam, war es glücklicherweise schnell wieder vorbei.

>>Aber über einen überschaubaren Zeitraum. Denn als die Geschichte um Bruder und Schwester, die nicht wissen, dass sie verwandt sind, vorbei war, war es auch für mich vorbei. Was danach kam war mir egal.
>
>Du könntest nun, um Dein bestehendes Interesse auszubauen, die "What are you doing, Step-Brother?"-Videos gucken!


Ich... traue mich nicht zu fragen was das ist, da ich befürchte es nicht mehr wissen zu wollen, wenn ich es dann weiß.
< Auf diese Nachricht antworten >