Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2021 07:23 Uhr
Thema: Pinkler stoppt Sylt-Shuttle Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Ein Mann hat während der Fahrt auf dem Autozug nach Sylt dem Druck seiner Blase
nachgeben wollen und damit den ganzen Zug zum Stehen gebracht. Der 50-Jährige habe
am Freitagabend bei Keitum (Sylt) sein Auto verlassen, um sich während der Fahrt
zu erleichtern, teilte die Bundespolizei mit. Dabei habe er jedoch das Notbremsseil
ausgelöst. Glücklicherweise verletzte sich bei der Zwangsbremsung niemand."

[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sylt-shuttle-mann-pinkelt-auf-autozug-und-stoppt-ihn-dabei-a-876c91fa-e349-4ce0-9b6a-c1a3a051f47a]

Stehste da ne Stunde auf'm Deich, weil einer während der Fahrt pinkeln will.
Im Lamborghini in ne Flasche strullern geht aber auch schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >