Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2021 10:00 Uhr
Thema: Re:Noppensteine! Antwort auf: Re:Noppensteine! von Sascha
>Die Blue-Brixx Videos find ich immer etwas bemüht, aber zum angucken
>trotzdem absolut in Ordnung.


Ja, sind auch nicht so sonderlich kritisch, was ihre Produkte angeht (kein Wunder) und wirkt auch etwas unvorbereitet. Und bauen halt selten was auf in den Videos.

>Mich triggert es allerdings Mega, dass die es nicht mal für so ein Produkt-Video schaffen, dass die alle Steine ordentlich an- und festdrücken.

Kommt immer drauf an, wie und was die anfassen. Die Dioramen sollte man eher nicht groß bewegen und so wirklich was zum Spielen haben sie auch selten, wie etwa die Technic-Sets.

>Panzer-Dioramen sind natürlich auch schick.

Joah, die sind schick, aber auch groß. Gibt noch eins von BlueBrixx, was so im 45-Grad-Winkel  gebaut ist, das ist weder sonderlich groß und schaut dadurch schick aus. Find ich aber grad nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >