Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2021 15:26 Uhr
Thema: Re:Geht wieder Antwort auf: Geht wieder von PUH
>Mein Bluetooth an der Stereoanlage. Es war irgendwie hinüber - wir berichteten -

An den Bericht kann ich mich nicht erinnern. Im Wut-Thread steht nix dazu!!?

>Und ich wollte heute eine Mail an Yamaha schreiben. Da guck ich noch mal in die Anleitung und finde eine Resetfunktion. Poof, geht wieder!

Was genau ist eigentlich Dein Bluetooth? Kopfhörer? Brüllwürfel? Boxen? Rhythmusgerät um die Brust, damit der Bass auch haptisch wummert? Ach, nein: Das Karaoke-Micro!

>Freude, denn ich nutze die Anlage viel, und meist per Bluetooth.

Sicherlich hat Frau PUH genug davon gehabt, dass Du immer "Alle meine Entchen" gesungen hast! In der BlackDeathMetal-Version noch dazu...
< Auf diese Nachricht antworten >