Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2021 17:28 Uhr
Thema: Re:Burger King für Vegetarier!? Antwort auf: Re:Burger King für Vegetarier!? von Don Cosmo
>>Rein zufällig habe ich jetzt von Burger Kings "Plantbased" Initiative erfahren.
>>Das ist mit sechs verschiedenen Sachen ja richtig umfangreich! Wieso sagt mir das denn keiner?!?
>>Als ich das letzte Mal da war gab es nur den Rebel Whopper für mich. :-/
>
>Tat mich auch mal interessieren, allerdings hat Snoopy eine mittelschwere Glutenallergie, insofern kann sie dort wenig mampfen, egal ob mit oder ohne Rind.


Für mich ist der nächste Burger King in Sittensen, was mal locker 45 Kilometer entfernt ist.
Das ist Segen und Fluch gleichzeitig, denn ich bin ja nebenbei auch noch am abnehmen.
So bin ich nächste Woche mit einer Freundin verabredet dort mal hin zu fahren.
Es wird bei mir der vegetarische Chicken Burger. Ich werde berichten.

>Ich hatte ja mal beim McD den Veggie-Buger probiert und an dem war maximal die Semmel essbar, klar auch Tomate und Gurke. Aber das Patty ... pfui deibel!

Ich finde den Veggie TS von McD. ziemlich gut.
Ist halt nur immer das Gleiche für mich.
Aber wie oben: Eigentlich ist das ein Segen.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 07.11.2021 17:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >