Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2021 18:25 Uhr
Thema: Burger King für Vegetarier!? Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
[https://www.burgerking.de/plantbased]

Ich esse seit 1 1/2 Jahren kein Fleisch mehr und habe deswegen auch viel seltener als vorher Burgerbrater besucht.
Rein zufällig habe ich jetzt von Burger Kings "Plantbased" Initiative erfahren.
Das ist mit sechs verschiedenen Sachen ja richtig umfangreich! Wieso sagt mir das denn keiner?!?
Als ich das letzte Mal da war gab es nur den Rebel Whopper für mich. :-/

Und so toll das auch ist: Leider gibt es seit ein paar Monaten keinen Burger King mehr in Stade. An der Stelle ist jetzt ein Burger Drive.
Das könnte man auf den ersten Blick verwechseln, sollte man aber nicht. Diese Kette gehört nämlich angeblich dem Typen, der für den Burger King Skandal vor ein paar Jahren verantwortlich war und folgerichtig als Franchisenehmer rausgeflogen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >