Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2021 19:24 Uhr
Thema: Re:Genießt den Feiertag!! Antwort auf: Re:Genießt den Feiertag!! von Guzzi
>Wie - kein Kurzspurt in die Berge?

Wetter war nicht gut angesagt und … das hat sogar gestimmt. In der Früh habe ich es nicht geglaubt, weil wolkenfrei und … dann kam Wolken und Regen.

>Nun ist es ja schön ruhig hier, weil die Gegend fast entvölkert ist.
>Auch am heutigen Feierteg, der im benachbarten Niedersachsen nicht gilt, haben
>sich Legionen von Westfalen auf den weg ins Nachbarland gemacht.
>Ja - schopping ist ja so lebenswichtig, weil heute gibt es hier ja nichts.


Samstag waren wir einkaufen, machen wir jeden Freitag oder Samstag … gerammelt voll. Echt irre.

>Gut für mich. Ich genieße die Ruhe und mache mir einen entspannten Tag.

Wie geplant gab es Raclette, hab mir die Haare geschnitten (frisiert wäre übertreiben), Snoopy hat Lego gebaut, ich habe Maneater gespielt (24€ im Angebot) und nun Twin Peaks … morgen noch frei und dann mal gucken, wo wir hin gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >