Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2021 10:09 Uhr
Thema: Re:What we do in the Shadows (D+) Antwort auf: Re:What we do in the Shadows (D+) von Sascha
>
>> Ich habe auch gerade die erste Folge gesehen, nachdem es jetzt bei Disney+ ist.
>> Der Film hatte mir auch sehr gut gefallen und ich bin ebenfalls positiv
>> überrascht, wie gut der Vibe des Films in die Serie übernommen wurde. Und ja:
>> der Energy Vampire ist Gold.
>
>Film hatte ich nicht gesehen, Serienpilot hatte mir nicht gefallen.
>Geht aber mittlerweile auch in die dritte Staffel.


Die generelle Aufmachung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich musste den Film auch erst bis zur Hälfte schauen, um mir der Großartigkeit bewusst zu werden. Der Doku-Stil in Kombination mit dem schrägen, zwischen brachial und subtil schwankenden Humor, wirkt anfangs schon sehr abschreckend.
< Auf diese Nachricht antworten >