Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2021 09:15 Uhr
Thema: Black Widow (D+) Antwort auf: Filme, Serien, Dokus, das Medium ist egal. von Daiyama
Frauenpower und viele Tränen, boring AF.

Das lustigste war noch, dass ihr Sidekick ihren Signature-Move (von wo runterfallen und grazil landen, dann die Lage checken mit einem ruckartigen Blick nach oben) ins Lächerliche gezogen hat. Alexei/Red Guardian (Dings, der Cop aus Stranger Things ... Hank?) war noch unterhaltsam, allerdings fehlte komplett alles, was man sich irgendwie gedacht hat, was passiert: Vergangenheit von BW, also WIE es im RedRoom genau war, was der Red Guardian so gemacht hat, warum und wieso sie da ausbrechen konnte und so weiter.

Dafür wirklich viel geweint, man fühlte sich schon an VeryDisco erinnert ... und Mitleid mit anderen Frauen gehabt. Wären die Gegner Kerle gewesen (es wurde ohnehin sehr penibel drauf geachtet, dass viele Gegner Maske getragen haben), gäbe es das nicht. Und der Super-Gegner war natürlich ... naja. Der fiegende RedRoom geht gleich komplett kaputt, wenn EIN Treffer an der falsche Stelle einschlägt ... ach ja.

Kann man sich IMHO komplett sparen, CGI war teilweise ebensowenig sehenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >