turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2021 18:03 Uhr
Thema: Re:Apropos bunt. Antwort auf: Re:Apropos bunt. von Arne
>Na dann...
>Ich habe den ganzen Garten bewußt bienenfreundlich angelegt.
>Alles Blumen und Pflanzen, auf die Bienen stehen, zwei Tränken und 12 Insektenhotels rings ums Haus.
>
>Eine Freundin hat mir zum Geburtstag ein passendes Schild geschenkt: "Das ist kein unordentlicher Garten, das ist eine 5 Sterne Wellnessoase für Bienen."
>Das trifft es genau.


Insektenhotels werden bei uns gar nicht angenommen, ich vermute, es liegt an dem natürlichen Winkeln, Löchern und Ecken durch unsere und die Nachbarsscheune. Getrunken wird am Gartenteich.

>Ich hoffe nur der Wein bekommt genügend Sonne. :-/

Bei uns wächst der auch im Hof zwischen unserem und dem Nachbarhaus, da kommt nicht so viel Sonne hin. Das wird schon!
< Auf diese Nachricht antworten >