Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2021 20:37 Uhr
Thema: Re:Amazons eigener WALL-E Antwort auf: Amazons eigener WALL-E von Sascha
>
>"Amazon überraschte bei seinem virtuellen Presse-Event am heutigen Dienstag mit
>einem "one more thing": einem autonomen Haushaltsroboter namens "Astro". Der
>kleine Roboter ist mit einem Display ausgestattet, auf dem animierte Augen in
>Form von Kreisen und Schlitzen zu sehen sind. Und das "menscheln" hört hier nicht
>auf: Auf Zuruf kann Astro beispielsweise auch beatboxen. Er sei eben "viel mehr
>als Alexa auf Rädern", so Amazon – auch wenn das Gerät alle üblichen Funktionen
>der Smart Displays des Unternehmens beherrscht."
>
>[https://www.heise.de/news/Astro-Amazon-praesentiert-Haushaltsroboter-6203481.html]
>
>[https://i.imgur.com/skmJ5Oe.png]
>
>[https://i.imgur.com/83HEW7U.png]
>
>Sehr geil. Aber wie Alexa schon, absoluter Privacy GAU.


Der nächste Topseller ist schon in arbeit:



oder halt aber als DIY-Lösung:




Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >