Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2021 12:33 Uhr
Thema: Re:Amazons eigener WALL-E Antwort auf: Re:Amazons eigener WALL-E von Sascha
>
>> Was ist daran denn bitte geil? Design ist schon okay, aber die Tätigkeiten,
>> die er kann, dafür kannst Du auch einfach einen Spanner bestellen. Oder
>> kostenlos buchen, wenn Du seinem Fetisch entsprichst.
>
>Deswegen Privacy GAU. Aber als lediger Mann könnte ich mir gut vorstellen
>einen kleinen Kameraden zu haben, der wenn ich in der Badewanne liege,
>neben mir etwas Beatboxt aber Zwischendurch auch noch mal selbstständig
>die Wohnung nach Piraten durchsucht.


Sowas als Haustierersatz für Tierfellallergiker fände ich schon niedlich, aber die Zukunft hat leider eine doofe Wendung genommen, seit dem alle diese Dinge übers Internet laufen sollen.
Smartboards fände ich ja auch Knorke, aber nicht von Alexa gesteuert. Dann bekommt Amazon auch noch mit, wenn ich kacken gehe.
Ob es mal eine Trendwende zu autonomen Systemen geben wird, die nicht immer auf Big Brother machen?
< Auf diese Nachricht antworten >