PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2021 08:13 Uhr
Thema: Weiteres Antwort auf: Erstaunlich viele Morde in den USA von Sascha
Gab einen Bericht dazu im NDR. Ich krieg leider nicht mehr alles zusammen, aber die Interpretation des Ganzen wurde dadurch immer diffuser.
ZB Sind, keine Ahnung, 50% Schwarze betroffen von den Morden, aber sie stellen nur 17% der Bevölkerung (die Zahlen sind jetzt aus dem Gedächtnis nur ungefähr).
Die Täter sind bei Schwarzen auch überrepräsentiert, aber bei weiten nicht so stark wie bei den Opfern.
Es wurden drei zeitliche Korrelationen hergestellt, 1.BLM, 2. Corona, 3. Trump-Abwahl, Sturm aufs Capitol etc.

Auch interessant: Es sind nur die Morde, die so gestiegen sind, sonstige Kriminalität ist _gesunken_. Finde ich alles sehr rätselhaft.
< Auf diese Nachricht antworten >