Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2021 17:19 Uhr
Thema: Re:Erstaunlich viele Morde in den USA Antwort auf: Re:Erstaunlich viele Morde in den USA von PUH
>
>ALso bei wirtschaftlicher Not helfen Morde? Irgendwie finde ich das schräg. Verbrechen generell, ok, aber Morde auf Corona zu schieben finde ich intuitiv strange. Die werden sich ja aber was dabei gedacht haben.
>

Ist ja auch die Frage, was die hier alles als "Mord" verstehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass durch Corona bei vielen die Nerven blank lagen. Man sah ja sogar schon bei Blödsinn wie Toilettenpapier, wie die Leute plötzlich am Rad drehen.
Und aus wirtschaftlicher Not kommt es halt auch immer mal zu kriminellen Übergriffen, die evtl. nicht so laufen wie geplant und dann mit einem Toten enden.
Das kann ich mir schon gut vorstellen.
< Auf diese Nachricht antworten >