Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2021 09:26 Uhr
Thema: Re:Samsung Galaxy Z Fold 3 ausprobiert. Antwort auf: Re:Samsung Galaxy Z Fold 3 ausprobiert. von Sascha
>"Mit einem Schutzgrad von IP68 hat Apple das iPhone 11 Pro und Pro Max so
>konzipiert, dass sie wasserdicht sind, für maximal 30 Minuten lang in einer
>Tiefe von 4 Metern oder weniger als 30 Minuten in Wasser getaucht werden können."
>
>Also scheint ein kurzes Toilettenbad gar nichts mehr auszumachen.


Hab mir auch schon oft überlegt, dass ich mit meinem 11Pro mal Aufnahmen "unter Wasser" machen könnte. Gestern beim Wandern über der Eng in einem großen Trog für die Kühe so kleine Olme gesehen ... für Kaulquappen kurz vor Froschstadium war die Jahreszeit zu weit voran geschritten. Die hätte ich gerne aufgenommen, allerdings so wirklich viel Vertrauen habe ich nicht auf diese Dichtungen.
Und die waren so süß, das Wasser so frisch und kühlend, herrlich! Allerdings sauvoll, hatten schon Bammel vor Stau auf der Heimfahrt, aber war nur an paar Stellen für paar Minuten.
< Auf diese Nachricht antworten >