PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2021 21:32 Uhr
Thema: Bilder Antwort auf: Unterwegs ohne Rad von PUH
Venedig ist megavoll geworden, wobei wir eh immer um die Touristenströme rumschleichen. Das geht allerdings nicht immer, weil es viele Nadelöhre gibt.
Jedenfalls sind auf den Bildern daher nicht viele Leute, außer vorm Museum.

Gegend um Arsenale, da finden die Biennalen statt. Diesmal Architektur. Wir haben aber nicht viel gesehen, weil wir nicht auf dem Hauptgelände waren.


Dto., Im Park gibts diesen Brunnen mit Schildkröten.


Frau PUH am gucken




Unigebäude, einer der besagten Schleichwege außenrum.


Haus mit Discobeleuchtung


Accademia, war drinnen gar nicht mal so voll, dank Corona. Überhaupt in Italien alles nur mit "Greenpass" (Covpass Eurozertifikat), Temperaturmessung etc.


Die Fotos sind nur mitm Handy aus der Hüfte geschossen. Insgesamt wars cool, aber echt überlaufen. Hat man vor allem an der Gastro gemerkt, recht voll alles und nicht ganz billig. Aber jetzt auch nicht extrem. Manches ist sogar günstiger als hier (Campari Spritz 3 Euro, Espresso 1Euro).
< Auf diese Nachricht antworten >