Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2021 11:56 Uhr
Thema: Re:Danke Apple Antwort auf: Danke Apple von Mschl
>iPhone 13 ohne relevante Neuerung. Apple Watch im alten Design und mit "altem" Chip → Weckt keine Begehrlichkeiten bei mir. Sehr gut.

Bei mir leider nicht ganz so, weil sie mich ein wenig mit der Eintausch-Option ködern könnten. Für mein 11 pro max oder so (wer hat sich neulich über die Xbox-Namensgebung beschwert?) würde ich noch 465,- bekommen. Das wird vermutlich weniger als bei ebay sein, aber halt auch ebay vermeiden. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich noch ein Jahr warte und dann entsprechend weniger für das Alte bekomme, oder doch gleich eines hole. Das Top-Modell wird's jedenfalls erstmalig nicht mehr, weil mir die 512GB reichen werden und knapp 230,- für den Sprung von 512GB auf 1TB schon sehr Apple-ig sind (bin ja eh dafür, dass im Duden Apple-Preis als Synonym für Apothekerpreis aufgeführt wird). Das selbe gilt natürlich auch für den Sprung von 256GB auf 512GB, aber 256 würden mir tatsächlich nicht mehr genügen, hab auf meinem 512er nur noch 192 frei.
< Auf diese Nachricht antworten >