Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2021 10:57 Uhr
Thema: Re:Knickhandy ausprobiert. Antwort auf: Re:Knickhandy ausprobiert. von Sascha
>
>> Ganz langsam, denn ich wollte sehen, wie das Display das verträgt. Erstaunlich
>> gut! Ich hatte einen scharfen Knick erwartet, an dem das Display irgendwann mal
>> zugrunde gehen würde, aber dem war nicht so. Das Display machte überhaupt nicht
>> den Eindruck, als würde es darunter leiden können.
>
>Das mit dem scharfen Knick hatten die ersten Samsung-Falter, die dann
>kaputt gegangen sind. Da gab's afair dann einen Produtionsstop.


Das so etwas überhaupt auf den Markt gekommen ist.
Die probieren das doch sicherlich zig mal aus.
Und ich würde auch denken, dass sie nicht daran interessiert sind, ihren Ruf dadurch zu schaden, dass die Dinger halt nun mal irgendwann an der Stelle kaputt gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >