Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 13:56 Uhr
Thema: Re:Der P.O.O.P.-Roomba kommt Antwort auf: Re:Der P.O.O.P.-Roomba kommt von turzilla
>>Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Roomba überfordert sein dürfte, wenn der Berner Sennenhund einen Haufen hinlegt. Ob man bei den Lernbildern alles abgedeckt hat von Chiahuaköttel (sic?) bis zu so mega-Flatsch?
>
>Mocca hat diese Woche einen Labrador-Rüden kennengelernt, dessen Frauchen braucht für seinen Haufen zwei Tüten. Sieht man ihm aber auch an. Chihuahuas weden einfach mit eingesaugt.




Ist natürlich ein Outdoor-Modell das mit Gassi geht und irgendwie auch mit den roten Tüten funktioniert. Also mit einem Vorrat an leeren Tüten beladen und nach jedem mal Kaka schmeisst der Robe so ne volle zu geknotetet Tüte raus (am besten wie Herrchen, gleich einfach ins nächste Gebüsch ;))
Ich könnte mir vorstellen, dass es da Abnehmer gäbe und für die ganz faulen Hundebesitzer gibt es dann die Tesla Version, voll-Autonom, Herrchen/Frauchen kann dann Zuhause beleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >