PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2021 21:23 Uhr
Thema: Re:Unterwegs mit dem Rad Antwort auf: Re:Unterwegs mit dem Rad von dixip
>Das heißt Cuxland!???
>Wer denkt sich denn so etwas aus? Hab ich echt noch nie gehört.


>
>Wo bist Du denn da genau?



Touristik-Genies, denke ich... das ist um Bad Bederkesa herum. Ich hatte mir die Gegend ziemlich öde vorgestellt, sie war aber maximal halb-öde. Zum Fahrradfahren ziemlich super, nur halt keine Berge. Was aber mit Vater (82) dabei eh nicht so angesagt war.


>
>Von daher MI-FR in die Wingst.
>Die zwei Übernachtungen waren dann doch mein Anliegen, damit ich zumindest nen halben Tag auch wirklich irgendwo Meer zu sehen bekomme, also wohl nach Cuxhaven am Donnerstag.


Cuxhaven habe ich als relativ schrecklich in Erinnerung. Ist aber ewig her, dass ich da war.
< Auf diese Nachricht antworten >