Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2021 13:47 Uhr
Thema: Re:Hans-Paul Belmondo ist tot. Antwort auf: Re:Hans-Paul Belmondo ist tot. von Daiyama
>>Bei Jüngeren wird da vermutlich jetzt nichts klingeln, aber zu meiner Jugend zog die Erwähnung des Namens auf einem Kinoplakat die Pflicht ins Kino zu gehen nach sich.
>>Man war ein Niemand, wenn man den neuen Belmondo (Bud Spencer, Schwarzenegger, etc.) nicht gesehen hatte.
>>So langsam sterben die Qualitätsgaranten von damals aus und ich weiß nicht mal, ob es vergleichbare Reaktionen auf Namen heute noch gibt.
>
>Ja traurig, aber als großen (guten) Schauspieler habe ich ihn nie empfunden.


Nee, ich auch nicht.
Aber die Filme fanden wir früher alle immer gut.

>Er hatte halt ein tolles Grinsen und Lachen, da habe ich selbst immer gute Laune bekommen.  

Das ist wahr.
< Auf diese Nachricht antworten >