Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2021 12:49 Uhr
Thema: Re:Erklärt mir bitte mal Twitch und Tiktok. Antwort auf: Re:Erklärt mir bitte mal Twitch und Tiktok. von Mschl
>Wenn es Dich beruhigt: das sind auch die ersten Sachen im Web, bei denen ich denke "Ich bin zu alt für diesen Scheiß."

Beruhigen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Ich verstehe jetzt, dass das nicht so ist, wie ich es erwartet habe. Kann ich mit leben.
Ich lösche die beiden jetzt wieder.

>Anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen - das hat sich mir noch nie erschlossen.

Nee, mir auch nicht. Ich gucke sowas höchstens mal, wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme. Und dann nervt mich immer ganz schnell, wenn einer meint die ganze Zeit irgendwas "unterhaltsam" vor sich hinblubbern zu müssen anstatt mal zur Sache zu kommen.

>Und wieso ich TikTok meide - keine Ahnung. Mein Sohn durfte es sich jetzt auf's Handy installieren und ist ganz begeistert. Sobald ich aber merke, dass er - gegen die Absprache - eigene Videos hochlädt, ist das auch wieder ganz schnell deinstalliert.

Das würde ich ganz genauso handhaben.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 06.09.2021 12:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >