dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2021 09:39 Uhr
Thema: Re:Erklärt mir bitte mal Twitch und Tiktok. Antwort auf: Re:Erklärt mir bitte mal Twitch und Tiktok. von Mschl
>Anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen - das hat sich mir noch nie erschlossen.

Für Tiktok und Twitch fühl ich mich sicher auch zu alt, aber bei Let´s Plays möchte ich doch ein paar Ausnahmen hervorheben:

Alte Zocker mit ruhiger Stimme und als Games dann non-lineares, zeitaufwändiges und lernintensives Zeug, was man entweder gar nicht spielen würde und trotzdem spannend findet oder wo man einfach andere Herangehensweisen wählen würde.

Was ich schon >10 Std. geguckt habe als Let´s Play:
Rollercoaster Tycoon 3
Cities Skylines
Hearts of Iron III

Natürlich dann eher in Häppchenform also eine der üblichen 10-20 Min. Folgen, zum Essen, zum einschlafen, beim Lego-bauen,...
< Auf diese Nachricht antworten >