Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2021 20:06 Uhr
Thema: Re:Für mich nix mehr vom Naschmarkt. Antwort auf: Für mich nix mehr vom Naschmarkt. von Arne
>Seit mein Arzt mir offenbarte, dass ich unmittelbar vor einer Diabetes Typ 2 stehe habe ich mit sofortiger Wirkung alle Süssigkeiten gestrichen. Das war im April.
>
>Ob es etwas gebracht hat weiß ich noch nicht. Der Langzeitzuckerwert braucht scheinbar eine Weile bis er sich angepasst hat. Bei dem nächsten Test im September wird es sich hoffentlich positiv niederschlagen.


Hi, doof, ich hoffe es hilft.

Ich sollte auch mal wieder zum Check up, wer weiß…..
Ich sollte auch besser aufhören, Corona hat nicht wirklich geholfen, ich wiege wahrscheinlich so viel wie noch nie in meinem Leben (Waage ist die Batterie leer und ich habe keine Lust eine neue rein zu machen) und seit letzter Woche habe ich zum ersten Mal dauerhaften Rücken, der nicht besser werden will. Sprich, ich sollte auch mit dem Zeug aufhören, abnehmen und mehr Sport machen.
Boah, habe ich da Bock drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >