PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2021 12:25 Uhr
Thema: Re:Kann ich nicht bestätigen. Antwort auf: Re:Kann ich nicht bestätigen. von Arne
>>>Wir haben hier mehrere türkische und fernasiatische Märkte und sogar polnisch/russische.
>>>Da kann ich teilweise überhaupt nicht ausmachen mit was ich es eigentlich zu tun habe und dann wird es gerade gekauft.
>>>Das geht mal schief (Gemüse in Flusssäure?) und manchmal trifft man auf etwas, dass einem den Himmel näher bringt (gegrillte Oliven in Öl).
>>>Immer wieder spannend.
>>
>>Das klingt gut. Habe ich noch nie gehört.
>>
>Die von Suntat sind es.
>[https://s7g10.scene7.com/is/image/aldi/202009230161]
>
>Sind inzwischen auch bei uns im Laden nicht mehr zu bekommen, weswegen ich mir mal eine Palette mit 12 großen Gläsern bestellt habe.
>Sollten wir uns mal irgendwann wieder treffen (*hust, hust*), bringe ich Euch gerne ein Glas davon mit.


Klingt gut! Ob das dieses Jahr noch klappt .... :-/
< Auf diese Nachricht antworten >