Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2021 11:14 Uhr
Thema: Re:Kann ich nicht bestätigen. Antwort auf: Kann ich nicht bestätigen. von Arne
>Viel auf einmal habe ich schon immer gekauft. Zumindest bei Instantnudeln und Kaffee.

Welche Instantnudeln genau?

>Wir haben hier mehrere türkische und fernasiatische Märkte und sogar polnisch/russische.

Da gehe ich auch ganz gerne mal rein, allerdings fühle ich mich da oft unter Beobachtung, weil ich nicht so ganz dem üblichen Klientel zu entsprechen scheine? Auch in größeren Läden tummele ich mich am liebsten in der Feinkost/International-Ecke herum.

>Da kann ich teilweise überhaupt nicht ausmachen mit was ich es eigentlich zu tun habe und dann wird es gerade gekauft.
>Das geht mal schief (Gemüse in Flusssäure?) und manchmal trifft man auf etwas, dass einem den Himmel näher bringt (gegrillte Oliven in Öl).


Ja, ausprobieren ist für mich auch wichtig, sei es im Supermarkt oder auf der Speisekarte. Leider gibt es von den kleinen Läden immer weniger und auch auf der Speisekarte wird die Auswahl geringer. Wo kriegt man denn heute noch mal etwas anderes als Schnitzel, Schweinebraten und Salat mit Crevetten?
< Auf diese Nachricht antworten >