Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2021 11:11 Uhr
Thema: Re:Der Trend geht zum Vorratseinkauf Antwort auf: Re:Der Trend geht zum Vorratseinkauf von dixip
>Kann ich für mich bestätigen. Ich versuche es auf 1x die Woche einzugrenzen (Lebensmittel). Kaufe beim Bäcker jetzt idR 2 Brote und schmeiß eins in die Tiefkühltruhe. Hab ich mit Corona angefangen. Und alle weiteren Einkäufe werden darum rum gestrickt. Also idR 1x in der Woche großer/mittlerer Einkauf, und dann evtl. noch Kleinigkeiten hinterher.

Ist bei uns ähnlich, wobei wir dann auch mit dem Auto fahren, um Saftkisten nicht schleppen zu müssen und natürlich in eins der "Euroindustriegebiete" (wo kommt der Name eigentlich her?). DM ist dort einer, ein Alnatura, Orterer (Getränke), Sportklamottenoutlet, Waschstraße, Pflanzenladen, Edeka ... und noch vieles anderes.

Unter der Woche tingele ich eher selten zu Rewe, weil der Laden trotz einer stattlichen Größe sehr eng ist, um ebenso Kleinigkeiten oder akute Wünsche einzukaufen. Neuerdings gehe ich jedoch nach der Arbeit (wenn ich nicht im Homeoffice bin) gerne in den Basics, der eine gute Auswahl bietet und auch nicht so voll ist, man sich nicht eingeengt fühlt. Preise sind echt ok für Bio-Produkte, sogar ne richtig gut sortierte Fleischtheke mit fairen Preisen, allerdings sind da 1-2 Kassierer, die echt nicht die flottesten sind.

>63%
>Genrefans kaufen Probe ein


Sehr gut! :)
< Auf diese Nachricht antworten >