Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2021 19:04 Uhr
Thema: Re:Grüße vom Reschenpass… Antwort auf: Re:Grüße vom Reschenpass… von turzilla
>>Richtung DE war alles ziemlich voll, aber nach Italia hin ging es gut. Leider keinen Parkplatz bekommen an der versunkenen Kirche, aber bisserl weiter ist es ja auch schön. Heute ist ja großer Feiertag in Italien, da sind sie alle unterwegs.
>>
>>Jetzt erst mal bisserl Beine vertreten, Zimmer ist erst zwischen 14 und 16 Uhr fertig. Also genug Zeit für ein Eis.
>
>Viel Spass und gute Erholung euch! Wir haben hier 2 Tage verlängert und fahren am Dienstag heim.


Haben hier 26° … noch um 19 Uhr. Waren gerade auf dem Waalweg und haben frische Eier, Pfirsichmarmelade und Apfelsaft gekauft. Davor bruscetta gemacht, ganz tolle Pfefferschoten habe ich gekommen, Tomaten und Knobi, Oliven und Trauben … Leben wie das fliegende Spaghettimonster in Italien!

Das beste ist aber, dass mein Bruder auch in Italien rumkutschiert mit Familie und einem gemieteten VW-Bus. Heute machen sie halt … keine 20 Km entfernt. Ich hatte schon Sorge, die besuchen uns direkt am
Tag der Ankunft! Ich hoffe mal morgen auf Minigolf und Freibad, jetzt gehen sie erst mal Pizza essen.
< Auf diese Nachricht antworten >