Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2021 14:17 Uhr
Thema: Re:Auto sauber Antwort auf: Re:Auto sauber von Daiyama
>Ich glaube Du bekundest gerade Dein Mißfallen, der Wasch“Straße“ die der Don am liebsten mag, die, die kein Straße ist, sondern diese Waschgarage an der Tanke. oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Ja, das habe ich auch so aufgefasst.

>Wegen Deiner Gründe lasse ich mich auch lieber durch die Waschstraße ziehen. Geht schneller, aber auch gründlicher?

Schneller ist die Straße definitiv, aber gründlich sind beide Anlagen nicht. Ich mag es nur lieber, der Anlage von außen zuzuschauen als deine zu sitzen … wobei das auch mal ganz lustig ist.
Bei der Straße kannst aber auch diejenigen haben, die ihr Auto noch nie in N stellen mussten.
< Auf diese Nachricht antworten >