PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2021 08:56 Uhr
Thema: Re:Ich hab's in den Genen! Antwort auf: Re:Ich hab's in den Genen! von Sascha
>
>Nun ist das Angebot für diese Leute was man noch so machen kann auch sehr
>eingeschränkt. So nach und nach sterben die Menschen weg, die man kennt,
>im Haus ziehen immer neue Menschen ein, die auch kein Interesse mehr an
>der Hausgemeinschaft haben und Fernsehen wird auch nicht besser. Sie hatte
>wenigstens noch das Glück, halbwegs gesund und selbstständig gewesen zu sein.


Vielleicht liegt es auch an den Erwartungen. Wenn man nie darüber nachgedacht hat, wie es sein könnte, wenn die meisten Freunde weg sind und man nicht mehr raus kann etc, dann ist es natürlich recht spät, sich darauf vorzubereiten. Ich könnte mir vorstellen, einfach mit chillen und Kaffetrinken die Zeit zu verbringen, evtl mal ein Buch zu lesen oder Podcast zu hören. Aber vielleicht nervt einen irgendwann einfach alles. Wir werden es sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >