Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2021 09:10 Uhr
Thema: Re:100 Dollar für Neugeimpfte in den USA Antwort auf: 100 Dollar für Neugeimpfte in den USA von Sascha
>
>Alles bisher geimpften so: :-O


Uff, ja, setzt falsche Zeichen. Also nicht nur für die schon geimpften, sondern auch bei den Gegnern: Da wird sicher bald was von "Verführung" und "Verlockung von den armen Schichten" zu hören sein.
Bin jetzt auch kein Freund von Strafen in dem Bereich, allerdings wären gewisse Auflagen für viele Bereiche schon hilfreich. Gerade jetzt, wo es wirklich möglich ist, sich impfen zu lassen. Vor ein paar Monaten oder gar Wochen war dem nicht so, allerdings ist man jetzt doch wirklich an dem Punkt, wo jeder ein Angebot bekommen haben könnte, der da wollte.

Man muss sich ja nicht impfen, wenn man nicht will. Aber "no shoes, no service" kann man eben genauso machen.
< Auf diese Nachricht antworten >