PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2021 19:02 Uhr
Thema: Re:England fehlen Arbeitskräfte Antwort auf: England fehlen Arbeitskräfte von Sascha
>
>"Die britische Wirtschaft spürt die Folgen des Brexit und der Corona-Krise. Im
>Baugewerbe, in der Lebensmittelindustrie und anderen Branchen werden dringend
>Arbeitskräfte gesucht. Es fehlen allein 60.000 Lkw-Fahrer."
>
>[https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/arbeitskraeftemangel-grossbritannien-101.html]
>
>Wie? Was? Ohh! Nein!


Wollte ich auch noch posten, finde es superinteressant wie das weitergeht mit dem Brexit.

A propos: Las einen Artikel, finde den gard nicht, dass diese EU-Steuern-für-Großunternehmen-Sache nach Meinung von.... irgendwem, evtl Amazon nicht betrifft. Da die nur wenig Gewinn machen (relativ).
< Auf diese Nachricht antworten >