Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2021 09:16 Uhr
Thema: Heftige Unwetter in RLP und BW Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama
[https://www.spiegel.de/panorama/wetter-in-deutschland-heftige-unwetter-wueten-in-baden-wuerttemberg-hessen-rheinland-pfalz-a-f89ca6c7-3047-4cf6-9d56-a8a1ace80749]

@turzilla: alles gut bei Euch? Calw ist ja jetzt nicht so weit weg.

Was der Artikel übrigens verschweigt, obwohl Ludwigshafen erwähnt wurde:

[https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_90349752/zwischenfall-bei-basf-orangefarbene-wolke-zieht-ueber-ludwigshafen.html]

Laut Insidern hier (wer hier wohnt, kennt zwangsläufig mehrere BASFler) musste wohl eine Notverbrennung eingeleitet werden, weil der Starkregen eine Produktionsstätte lahm legte.

Die orangene Wolke ging jedenfalls hier viral.
< Auf diese Nachricht antworten >