Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2021 11:31 Uhr
Thema: Re:Unwetter Antwort auf: Re:Unwetter von PUH
>>Es rollt gerade ein brutales Unwetter auf uns zu. Ich sitze in meinem Büro am Fenster und kann die Schlechtwetterfront aus der Westpfalz auf uns zurollen sehen.
>>
>>Ich mag sowas.
>
>Und war was? Sitze gern am Fenster mit Tasse Tee und gucke Unwetter. Auch Regen ist super.


Joah, war ok. Ich sitze gerne unter der Terassenüberdachung. Wenn der Regen quer schlägt, macht das natürlich aber auch keinen Spaß mehr.

Die Hunde waren übrigens total entspannt. Man liest ja viel über Hund, die bei Blitz und Donner total durchdrehen. Boreas war eher interessiert. Ich hatte das Gefühl, dass er das auch cool fand. Gretel hat ein paar Mal die Blitze angebellt.
< Auf diese Nachricht antworten >