turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2021 09:35 Uhr
Thema: Re:Impfung get! Antwort auf: Re:Impfung get! von Don Cosmo
>>Kurz vor Komposti? Ich hab die auch noch!!!elf!1
>
>Das ist bei uns Team-spezifisch, da gibt es ne ziemliche Kluft. Die eine Gruppe ist so um die 40, paar knapp drunter, paar knapp drüber. Der Rest sammelt sich dann eher um die 60, wenige drüber, einige knapp drunter. Wir führen da freundschaftliche Grabenkämpfe, wer sich auf die Rente freuen kann und wer noch vital ist.


Schon okay. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann, dabei denke ich oft, dass diese Impfung durchaus ziemlich schmerzhaft gewesen sein muss... bei der Narbe.

>>Das müsste jetzt in den Beicht-Thread, bei uns ging das vor 5 Wochen plötzlich sehr schnell, Turzillamann und ich wurden beim Orthopäden geimpft und sind jetzt am Montag schon zum zweiten Mal dran gewesen. Wollte es nicht schreiben, weil es doch viele wurmte, noch nicht dran zu sein.
>
>Bei der konfusen Planung ist es ja wirklich Zufall, ob man vorab dran kommt oder nicht. Klar kann man sich bemühen und auch mal 100km fahren, um im Kleinkleckersdorf bei einem revolutionären Arzt sich impfen zu lassen, der wohl selber von dem Chaos so genervt ist, dass er jedem nen Termin anbietet.
>Ich bin nur um jeden Geimpften dankbar ... mal sehen, wie viele wir am Ende sein werden-


Naja, Prio 3 ist halt eine riesige Gruppe, da noch dazwischenzuflutschen ist ziemlich schwer. Man sieht das ja auch daran, dass die Alten erst knapp zwei Wochen vor uns geimpft wurden, und im Falle der Schwiegereltern war das auch ziemliches Glück.

>>Sowohl bei den Alten, als auch bei uns auch nur 2 Tage schwere Arme. Die ersten zwei Tage nach der ersten Impfung war ich ein wenig dusselig im Kopf, das ist wohl aber eine Spätfolge der FSME als Kind und hab ich ab und zu auch bei Wetterumschwüngen.
>
>Denke mal auch, dass es heute beim Wetter sein könnte, dass man sich doppelt schwach fühlt, aber bislang noch alles in Ordnung. Man ist natürlich sensibler als normal, würde sich bei ähnlicher Gefühlslage ohne Impfung gar nicht groß drum kümmern, hingegen mit Impfung schrillen alle Glocken! :D


Mein Schwager (57, glaube ich) war am Montag zum ersten Mal dran, der hat prompt zwei blaue Zehen bekommen, aber ich habe schon vorher gesagt - wenn jemand an der Impfung stirbt, dann der. Aber halt auch starker Raucher und etwas Übergewichitg, der Arzt meinte, da wird sich wohl irgendwo eine Verkalkung gelöst haben.
< Auf diese Nachricht antworten >