Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2021 15:33 Uhr
Thema: Neue Wirkstätte Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Heute zum ersten Mal in der neuen Arbeit ... draußen herrscht noch rege Betriebsamkeit der Maurerkäppi-Fraktion. Zur Tiefgarage muss man sich vor Baggern und Radladern in Acht nehmen, dort gibt es nur behelfsmäßige Fahrradständer und keinen Durchgang zur Firma selber (man muss wieder durch die Baustelle), Eingang auch trostlos, Trottoire offen ... aber drinnen ist es sehr angenehm und hell. Man darf nicht nach oben schauen, wenn man nicht auf Industrie-Charme steht (isolierte Leitungen, Kabelträger, Lüftungsrohre...), aber Arbeitsplätze sind schon sehr gut.

Klar, es ist ein halbes Großraumbüro, aber das stört mich nicht so. Heute habe ich ne Schulung und kann mir nicht alles genau anschauen, aber es wirkt hell und ich hab mir vor genommen, nun wieder öfter zu kommen. Küchen und Toiletten natürlich brandneu und schon edel, dafür verlaufe ich mich permanent. Nicht viele Kollegen heute da, muss ja auch nicht sein in diesen Zeiten. Mal sehen, wie das alles in eine... ich meine natürlich fünf Jahren ist. Vielleicht.

Arbeitsweg dezent kürzer (20 min mit Rad, vermutlich das selbe mit Auto wegen Stau) UND noch angenehmer, weil weniger an größeren Straßen. Heimweg führt mich auch bei nem Kumpel vorbei, da kann man dann mal den Heimweg mit nem kurzen Besuch kombinieren. Also ... ich bin echt zufrieden. Morgen wieder hier, aber nur für die Impfung.
< Auf diese Nachricht antworten >