Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2021 08:01 Uhr
Thema: Re:Pfingstwochenende Antwort auf: Re:Pfingstwochenende von Sascha
>
>> Uff, eine Woche Dienstreise hinter mir. Im schönen Münster mit einer
>> Inzidenz jetzt unter 20, dort macht jetzt auch Innen wieder alles auf.
>> 3 Tage Wocheende kann kommen.
>
>Wie sieht's denn aktuell in den Hotels so aus? Muss doch schön ruhig sein.
>Kann man sich da schön sein Steak auf's Zimmer kommen lassen?!


Ne, der Parkplatz vom Mövenpick war voll. Morgens um 7 ging es mit dem Andrang im Frühstücksraum.
War sogar Buffet, was letztes Jahr in einem Hotel in Stuttgart verboten war. Aber alle sind recht routiniert und entspannt, was Maske, Abstand und Händesinfektion betrifft.
Essen gab es eine Notkarte in der Bar. Dr. Oetker Diavolo Tiefkühlpizza für 9,4€.
War am Anfang schon etwas nervös bezüglich der Reise. Ich habe seit langem nicht so viele Unbekannte Menschen in Innenräumen getroffen.
< Auf diese Nachricht antworten >