Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2021 17:44 Uhr
Thema: Erste Bergradltour... Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Erst mal die Daten: 18,55 Km Strecke, ~800 Höhenmeter, aber auch 4 Stunden und ... Durchschnittsgeschwindigkeit waren 4,7Km/h.
"Da hättet ihr ja schieben können!!"
Wir ... haben ne Menge geschoben. Waren am Eckbauer in Garmisch und dass es da vom Skistation derart steil nach oben geht, meine Fresse. Jedenfalls mit sprichwörtlichem 180er-Puls sich da hoch gekämpft, oben wurde es dann etwas besser, aber nicht viel. Das Problem ist oftmals, dass ich die Traktion verliere oder der Vorderreifen abhebt. Snoopy ging es auch nicht besser. Aber war dennoch schön, super Wetter, kaum wer da. Auch wenn’s extrem anstrengend war, hat es dennoch gut gefallen. Morgen lockeres Ausradeln südlich von München. Jetzt erst mal Wanne...

Und ach, Radl erst mal im Kofferraum, gestern keine Zeit für Dachträger gehabt und bis nach Garmisch über die Autobahn ... wollten da erst mal ne kürzere Strecke.
< Auf diese Nachricht antworten >