Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2021 17:21 Uhr
Thema: Neue Autowerkstatt Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Meine Vertragswerkstatt hatte sich ja nicht mehr gemeldet ... weiß der Geier wieso. War das letzte mal auch net sooo zufrieden, aber jetzt gewechselt. War vom Mailkontakt her bisserl knapp gehalten, aber die sind dort echt am rotieren. Jedenfalls sehr freundlich bei der Annahme und Abholung (haben uns sogar einen Kalender geschenkt von der Innung, den wir angeschaut hatten), Preislich auch voll okay: Inspektion mit Ölwechsel, Reifenwechsel, Auswuchten, alle Filter gewechselt und so: 320€

Allerdings hatten sie eine Schraube von den Reifen nicht gefunden (hatte sich ganz gut direkt in der Mitte vom Kofferraum versteckt) und dann eine andere druff, die fast genau so aussah. Stand aber etwas weiter raus an der Felge, da krieg ich ADHS ... ich also versucht die aufzudrehen ... huuuarghhulksmash! Natürlich löst sie sich dann spontan und ich streife mit der Stirn das Auto. Hmmm. Aber sonst alles gut.

Werde da mal anfragen, was ein AHK kostet, vielleicht ergibt sich da ja was. Braucht man unbedingt nen Stromanschluss an einer AHK? Ich mein, ich will ja eh keinen Anhänger dran klemmen.
< Auf diese Nachricht antworten >