Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2021 11:21 Uhr
Thema: Re:Streiche womöglich! Antwort auf: Re:Streiche womöglich! von Don Cosmo
>>Wenn du eine AHK hast, würde ich einen AHK-Träger nehmen!
>
>Hab keine AHK, sonst würde ich einen AHK-Träger nehmen.
>"Hast Du ein Dach??"
>Nachrüsten von ner AHK ist halt auch recht teuer, mal sehen.


AHK und Träger ist schon costly, sollte man sich auch überlegen wie lange man das Auto noch hat.
Diese Heckträger sind mir immer etwas suspekt, auch wenn sie aerodynamisch natürlich besser sind.
Du bist doch a großer Bua und hast doch jetzt ein leichtes Bike (Das Kinderrad von Snoopy zählt ja nicht), da finde ich Dachträger immer noch am besten vom Kosten/Nutzen Faktor. Wenn man sonst nicht so viele lange Strecken fährt, kann man den sogar in den Peak Monaten montiert lassen und ist damit auch noch super flott auf der Straße.
< Auf diese Nachricht antworten >