Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2021 09:18 Uhr
Thema: Womöglich neues Radl Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Bin seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Mountainbike, aber durch Corona war ich damit nicht alleine. Hatte mir von Focus (von denen ich schon mein Trekking-Rad habe) das Whistler 3.9 rausgesucht, aber: überall ausverkauft. Nun bei Kleinanzeigen eins gefunden, das halbwegs in der Nähe wäre für einen vernünftigen Preis (knapp ein Jahr alt inkl. Zubehör für 750 anstelle 1000 ohne Zubehör)

Hardtail, XL-Rahmen, 29"-Reifen, Scheibenbremsen, hat vorne nur ein Blatt, hinten aber 12, was fürs Rauffahren besser und und entspannte Geradeaus-Fahren okay ist. Muss dann nur schauen, wie ich das von A nach B bekomme, aber ein Schritt nach dem anderen. Am Samstag fahren wir hin und ich guck es mir an.

[https://www.focus-bikes.com/de_de/185926-whistler-3-9?color_combo=95818]
< Auf diese Nachricht antworten >