Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2021 19:08 Uhr
Thema: Re:Selbstgemachter Eierlikör Antwort auf: Re:Selbstgemachter Eierlikör von Sascha
>Ist für mich das Ultimative Alte Weiber Getränk.
>Also wäre ich wahrscheinlich auch danach süchtig!


Wir machen mal Party: Du, Dei Mudda, Snoopy, ich ... welche alten Weiber haben wir denn noch? PrinzUnterHose trinkt das sicher auch!

>Notiz am Rande: "Salmonellen-Gefahr? Für die Herstellung von Eierlikör werden
>zwar rohe Eier verwendet, eine Gefahr durch Salmonellen kann für dieses Produkt
>durch den vorgeschriebenen Alkoholgehalt von mindestens 14 % vol aber
>ausgeschlossen werden."


Bin nicht sicher, wie viel vom Schon-Treee da rein kam, aber bislang hatten wir noch nie Gefieder danach bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >